Kontaktieren Sie uns SMB GmbH / T: +49 (0234) 51 69 9 2-0 , Kortumstrasse 41 D-44787 Bochum.

Serviceauftrag

der Serviceauftrag: Ihre Visitenkarte beim Kunden

Der Serviceauftrag, den Sie Ihrem Monteur zum Auswärtstermin mitgeben, ist Ihre Visitenkarte beim Kunden. Auf diesem sollten alle gesammelten Informationen vollständig und übersichtlich wiedergegeben werden.

Damit können Sie einerseits sicherstellen, dass der Monteur mit den richtigen Teilen zur richtigen Kundenadresse fährt sowie, dass alle notwendigen Daten der erfolgten Wartung für die Nachbearbeitung aufgenommen werden.

Neben den Bezeichnungen und Artikelnummern aller Wartungsteile, die bei dem Service verwendet werden sollen, können zusätzlich benötigte Teile oder durchzuführende Tätigkeiten aufgenommen werden.

Bei der Nachbereitung des Serviceauftrags in Ihrem Unternehmen sind all diese Informationen im System hinterlegt und stehen dem Kundendienst bei der Planung der nächsten Wartung zur Verfügung.

Serviceauftrag mit Kundendaten, Daten der letzten Wartung, Anweisungen zu aktuellen Wartung und den angelieferten Teilen