Kontaktieren Sie uns SMB GmbH / T: +49 (0234) 51 69 9 2-0 , Kortumstrasse 41 D-44787 Bochum.

CASAM Mobil

Moderne Dienstleistungen vor Ort erbracht benötigen neben Flexibilität zuverlässige Werkzeuge und genaue Informationen.

 

Die Möglichkeit die Wartungshistorie der gerade bearbeiteten Maschine einzusehen und die Aufzeichnung der ausgeführten Tätigkeiten und der eingesetzten Ersatzteile sind unabdingbar für eine schnelle und fehlerfreie Abwicklung der Maschinenwartung durch Ihren Monteur.

CASAM Mobil bietet ihren Monteur die Möglichkeit alle benötigten Serviceberichte, auch offline, immer abrufbar zu haben.
Er kann vor Ort den passenden Wartungberichts ausfüllen, diesen fertigen Bericht vom Kunden unterschrieben lassen, Speichern und an die Firma zum archivieren zurückschicken.

Ihre Servicemitarbeiter erhalten ihre Serviceaufträge anstatt als Ausdruck direkt auf ihre Windows Notebooks oder ihre Tablet-PCs übertragen.

Alle Eingaben der geleisteten Arbeiten, der verbrauchten Materialien, der Stunden und Kilometer sowie die Unterschrift des Kunden erfolgen direkt auf dem Gerät. Die erfassten Daten können anschließend sofort versandt und in das zentrale System zur Abrechnung übernommen werden.

Mit dem neuen Casam Mobil geben sie all Ihren Monteuren die Möglichkeit, mit wenigen Klicks, alle wichtigen Informationen zu den zu wartenden Maschinen in Erfahrung zu bringen, welche Reparaturen kürzlich durchgeführt worden sind, auf welche Teile bei dieser Laufzeit genauer zu achten ist, welche Verschleißteile benötigt und gewechselt werden müssen.

Wenn Sie Ihren Monteur zu einem Noteinsatz schicken senden Sie ihm einfach die benötigten Unterlagen per Email. Die Einsatzplanung standortferner Monteure kann so wesentlich vereinfacht werden.

Jetzt verfügbar!