Service
Erfassung der relevanten Komponentendaten
- Laufzeiten
- Kauf– und Garantiedaten
- Wartungs– und Ersatzteile
Einfache Zuordnung der relevanten Anlagen– und Maschinendaten
- Anlagenbetreiber
- Anlagenstandort
- Ansprechpartner vor Ort
- Bevorzugte Monteure
- Vertriebliche Ansprechpartner
Verknüpfung von Maschinen und Wartungen bis in die einzelnen Positionen von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen usw.
Differenzierte Behandlung von Reparaturen, Wartungen und technischen Überprüfungen
Farbliche Signalisierung von Zeitüberschreitungen und Bearbeitungsfortschritt
Anzeige des Status der Maschinen und Komponenten beim Kunden (aktiv, lagert etc.)
Vorausplanung der nächsten fälligen Wartungstermine pro Maschine oder Komponente durch Kalkulation der Laufzeiten
Haben Sie den genauen Wartungsstand einer Kundenanlage lieber im Kopf oder vor Augen?
Mit der ausgefeilten Farbgebung und den eingängigen Statussymbolen zum Betriebs– und Wartungszustand der Maschinen erfassen Sie den Wartungszustand einer Kundenanlage auf einen Blick.
Schon beim Telefonat mit dem Kunden haben Sie alle Anlagen im Überblick und erkennen, ob die Wartungsintervalle seiner Maschinen eingehalten werden.
Ihr Vertrieb kann ebenfalls auf einen Blick erfassen, in welchem Zustand die Maschinen des Kunden sind und so im Verkaufsgespräch auf nötige Wartungen eingehen.
Für jede Maschine kann der gesamte Wartungsverlauf eingesehen werden. Die Kosten der Wartungen und Reparaturen können pro Maschine genauestens berechnet und dem Kunden mitgeteilt werden.